SHOP

OFFENES

JUNGHUNDE-TRAINING


Bei Unsicherheiten im Training mit deinem Hund biete ich diese Einheit, um auf meinem Übungsgelände unter Ablenkung durch andere Hunde und unter meinen wachsamen Augen mit deinem Hund zu trainieren.

Schwerpunkte liegen auf allen Übungen, die du schon in einem der Erziehungskurse bei mir gelernt hast, wie z.B. Leinenführung, Innere Ruhe, Bleib, Sicherer Ranruf u.v.m.

In der Gruppe besprechen wir vorab die größte "Baustelle" und trainieren gemeinsam, bis alle Hunde die Übung verstanden haben. Dabei stehe ich allen anwesenden Junghundebesitzern zur Seite und leite bei Bedarf ständig an.

Eine Stunde kostet 30 Euro pro Hund. Wir gehen auf alle Sorgen und Nöte der einzelnen Teilnehmer ein.

Es ist ratsam, sich vorab zu erkundigen, ob der Ausbildungsstand deines Hundes zu der bestehenden Gruppe passt.

OFFENES
JUNGHUNDE-
TRAINING

Sonntags | 14:00 - 15:00 Uhr