SHOP

PERSÖNLICHKEITS-ANALYSE

250 FRAGEN FÜR EINEN VOLLEN AKKU!

Mit der personal life driver® Analyse kann Transparenz, Verständnis und Klarheit geschaffen werden: Welche Motive treiben den Einzelnen an? Wie stehen die Motive der Familie in Wechselbeziehung? Starte am besten jetzt gleich. Mache dir keine Gedanken darüber, welche Fragen dich wohl erwarten, sondern gehe ganz unverkrampft an die Beantwortung der Fragen. Fülle die Analyse aus. Klicke ganz spontan die Antworten an, die dir am meisten entsprechen.

PERSÖNLICHKEITS-

ANALYSE

Warum eine Persönlichkeitsanalyse des (zukünftigen) Hundebesitzers?

Die Erfüllung unserer Träume wird uns nicht einfach so geschenkt. Für dieses Ziel benötigt es einige Grundkenntnisse. Ein Bewusstsein über das Hier und Jetzt, über die eigene Persönlichkeit und über die Persönlichkeit des Hundes.

Um die Persönlichkeit des Hundes zu verstehen, bedarf es der wichtigsten Grundkenntnisse zur eigenen Persönlichkeit. Erst das Verständnis zu den unterschiedlichen Antreibern der eigenen Persönlichkeit und die damit verbundenen Gefühle, gibt uns die Möglichkeit, die individuelle Persönlichkeit der unterschiedlichen Rassen nachzuvollziehen.


Select Columns Layout