SHOP

WELPEN-SPIEL

Unser Welpen-Spiel ist eine Kommunikationsgruppe, die dem Aufbau von Vertrauen zum neuen Sozialpartner Mensch sowie dem Erlernen der Körpersprache und des Verhaltens beim Hund dient.

Die Körpersprache des Hundes ist angeboren. Doch wie gut er diese Sprache später spricht und einsetzen kann, liegt maßgeblich daran, wie gut er seine Sprache im Welpenalter sprechen durfte. Wir geben eine Auskunft über den Stand des Sozialverhaltens beim Welpen und stärken die Beziehung zum Menschen. Unsere langjährige Erfahrung im Bereich „Welpenschule“ hat den Fokus auf die bestmögliche Mensch-Hund-Beziehung. Je früher in kompetenter Obhut, desto schneller und besser ist der Welpe auf dem richtigen Weg.

Erstes Ziel unseres Trainings ist das Tolerieren von Artgenossen in unmittelbarer Umgebung und das Achten auf seinen Menschen trotz der intensiven Reize von außen.
Zweite Prio
rität ist Stressresistenz, das Erlernen und Festigen von Wissen über die Körpersprache der Hunde sowie das entspannte Miteinander aller Hunde und Menschen.
An dritter Stelle steht das Gefühl von Sicherheit durch Beantwortung aller vorhandenen Fragen.

Veranstaltungort:

Hundeplatz | Holzkoppel 4 | 22869 Schenefeld


Kursdauer pro Einheit:

1 Stunde


Achtung:

Bitte speichert Euch Gabys Handynummer ein und lasst Euch der Broadcast-Liste hinzufügen. Hierüber kommunizieren wir Details und Updates zu den Welpengruppen!

Tel.: +49 172 455 10 80



WELPEN-SPIEL

30,00 €

Das Welpen-Spiel findet regelmäßig statt. Scrolle weiter, um die unterschiedlichen Uhrzeiten zu sehen, an denen die Gruppe sich trifft.